free html web templates
Mobirise

Soulcraft Heilen

Auch in der Stadt ist es möglich mit den Naturkräften in Kontakt zu kommen. Durch Harmonisierung unserer eigenen Körperschwingung, mit der heiligen Matrix der Erde finden wir den Zugang zu uns und unseren Selbstheilungskräften.

Die Schwingungen der Schamanentrommel erleichtern uns den Zugang zum Ursprung unserer Kraft. Wir kommen so in die Verbindung mit der Natur und deren Heilkräften, aber auch in Kontakt mit unserem ursprünglichen Wesen und können Hilfe erhalten für unsere Lebensgestaltung.

Bei Unfällen, unerwarteten Schicksalsschlägen, seelischen oder körperlichen Misshandlungen, schützt sich das menschliche Wesen mit Verdrängung und Ausblenden. Durch solche Schocks und Traumata bleiben Bewusstseinslücken, Ängste und oft einfach ein dumpfes Gefühl zurück.

Aus schamanischer Sicht ist ein Teil der Seele unter dem Druck der physischen und/oder psychischen Ereignisse aus dem menschlichen Bewusstsein entflohen.

Als Ergänzung zu einer normalen Heil- oder als eigenständige Soulcraft Heilsitzung heilen wir Schritt für Schritt diese traumatischen Erfahrungen, oder wie der Schamane sagt, integrieren wir diese Seelenanteile wieder neu in der Seele und im Hier und Jetzt.